Krabbelschuhe aus Leder,

mit Liebe genäht

CAMIO

20180311_112452_1
20180311_112452_1
_M2A4009
_M2A4009

Das Kontaktformular ist jetzt hoffentlich richtig eingestellt und ich bekomme Deine Nachricht, wenn nicht ruf mich einfach an. Grüße Stephanie

 

Hallo Ihr Lieben, leider konnte ich in den letzten Wochen keine Aufträge an nehmen. Leider hatte es uns auch mit Corona erwischt. Da ich immer noch nicht 100% fit bin, nehme ich mir hier eine Auszeit. Das heißt ich bin ab 1 April wieder für euch da. Falls ihr Gutscheine benötigt die kann ich gerne aus stellen, sowie Sofortkäufe.
Grüße Stephanie
Und bleibt gesund.

 



Hallo, ich freue mich, dass du hierher gefunden hast. Ich heiße Stephanie Kiß, bin 40 Jahre alt und wohne in der Nähe von Freiburg. Das Nähen ist mein Hobby und zudem mein Ausgleich vom Alltag. Ich liebe es mich kreativ zu entfalten und meinen Ideen freien Lauf zu lassen.

Die Krabbelschuhe werden von mir selbst mit viel Liebe genäht. Mein großer Sohn ist mittlerweile schon 9 Jahre und damals habe ich ihm auch Krabbelschuhe aus Leder gekauft. Ich finde sie nicht nur bequem für Kinder, sondern was für mich auch wichtig war, sie bleiben an den Füßen. Dieses ständige wieder anziehen der Hausschuhe hat mich genervt. Mein kleiner Mann ist jetzt 5 Jahre geworden und läuft immer noch gerne mit Mamas Leder-Krabbelschuhen umher.
Krabbelschuhe aus Leder - wie barfußlaufen, was ja bekanntlich sehr gesund ist. Ich nehme gerne deine Wünsche in Bezug auf Farbe/Muster/Webband/Stickereien in Empfang. Dies kann je nach Auftragslage 3 - 7  Tage dauern, bis sie bei dir sind. Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.
Der Schuh mit der braunen/ grauen Sohle
Krabbelschuhe von Stephanie


 

Preise: 

Die Schuhe mit gewünschten Namen besticken lassen kostet pro Schuh 1,50€ bei 5 Buchstaben pro Schuh. Jeder weitere Buchstabe 0,50€

  

Das Leder wird OHNE die Verwendung von PCP/DMF-haltigen Chemikalien hergestellt. Die Lederzuschnitte sind frei von toxischen AZO-Farbstoffen und Koservierungsmitteln sowie frei von Chrom VI gemäß deutschen Gesetzen.
Puschen nach dem e-book von kiOo kiOo, www.kiookioo. de
Stickmustererstellung von : by MariLena Stoffzauberein, Design by Jasmina1, Tanja- macht-Geschenke, little cherry, Die Krabbel- Krappe, StickGedöns


  • 20180311_11